Kirchengemeinde Coppengrave
Capellenhagen Coppengrave Fölziehausen Weenzen

Achtelfinale Deutschland : Algerien in Weenzen (30.06.2014)

01.07.2014

Achtelfinale Deutschland : Algerien in Weenzen
21 Besucher bangten und jubelten zu nächtlicher Stunde über den Einzug ins Viertelfinale. Die deutsche Mannschaft konnte das Spiel in der Verlängerung noch gewinnen, Die Frühaufsteher hätten sich gewünscht, dass das erste Tor 5 Minuten früher gefallen wäre.
Die Nacht war kühl, aber das nächtliche Grillen sorgte für ein angenehmes Wärmegefühl.
Das Viertelfinale findet zu einer angenehmeren Zeit um 18:00 am Freitag statt. Erleben Sie das Spiel Deutschland : Frankreich im Public Viewing in Weenzen.
Durch die gute Organisation von Kapellenvorstand, der freiwilligen Feuerwehr Weenzen, des Schützenverein Weenzen, und des Karnevalsverein Weenzen konnte den Besuchern ein tolle Nacht erleben.
zu den Fotos