Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Freiluftgottesdienst am Milchbrink (30.07.2017)

31.07.2017

Freiluftgottesdienst am Milchbrink
Der Einladung zum Freiluftgottesdienst in Capellenhagen am 30. juli um 11.00 Uhr sind wieder viele Gemeindemitglieder gefolgt. Wir haben einen schönen Gottesdienst mit der Taufe des kleinen Tom Fritz Vespermann erlebt. Auch das Wetter hat trotz des Windes zum gelungenen Gottesdienst am Milchbrink beigetragen.
Die Predigt von Herrn Dr. Meisiek stand unter dem Wort Genesis 8, 15-22. Musikalisch begleitete Frau Claudia Köhler den Gottesdienst am Keyboard.
Ein herzliches Dankeschön an unsere hiesige Feuerwehr für das bereitgestellte Zelt. Trotz ihres Einsatzes bei der Hochwasserbekämpfung fanden die Feuerwehrkameraden auch hierfür noch Zeit. Außerdem sorgten sie für unser leibliches Wohl.
Mit Kaffee und Kuchen in netter Gemeinschaft und bei guten Gesprächen fand der Gottesdienst in der herrlichen Natur sein Ende.
Christa Esse
zu den Fotos