Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag86: Putz glattschleifen, Kabel verlegen, Sauber machen. (30.10.2017)

31.10.2017

Tag86: Putz glattschleifen, Kabel verlegen, Sauber machen.
Am Tag 86: Norbert und Dieter haben die verputzten Kabelkanäle auf der Nordseite im Kirchenschiff abgeschliffen, so dass diese jetzt gestrichen werden können. Die Kabelkanäle im Vorraum erhielten den zweiten Putz. Die Blenden der Heizungsrohre unter der Empore rechts und links wurden entfernt, ebenso die Holzleiste an der Decke.
Vier Löcher zur Kammer unter der Treppe sind für vier Kabel gebohrt worden: zwei Kabel führen zu den beiden Deckenleuchten, ein Kabel zu einer Unterputzdose im Vorraum und ein Kabel zu Steckdosen auf der Seite hinter der Schwingtür. Da die Lage der Steckdose noch nicht bekannt ist, wird ein entsprechend langes Kabel in Reserve bleiben. Renate hat angefangen das Kirchenschiff zu säubern, damit kein Staub aufgewirbelt wird.
Offen ist weiterhin, wo die Stromversorgung der Orgel angeschlossen wird.
zu den Fotos