Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Hartmut Friedrich lies im Gemeindesaal in Duingen am 7. Dez. um 19:30 Uhr (29.11.2017)

29.11.2017

Hartmut Friedrich lies im Gemeindesaal in Duingen am 7. Dez. um 19:30 Uhr
Hartmut Friedrich (76) aus Osterwald, Autor und Pastellmaler, ein sehr ausdrucksstarker, mit fulminanter Stimme ausgestatteter Mann. So liest er auch seine eigenen und die Texte anderer Autoren. Hartmut Friedrich schreibt sehr schöne, Freude bereitende Kindergeschichten,auch für Erwachsene. Er ist ein vielseitiger Autor, Mitglied und Mitbegründer der Schreibgruppe Osterwald und der Gruppe ARTES WESERA, der Interessengemeinschaft Kunstschaffender im Weserbergland.
Seine Artikulationsfähigkeit hat mich in den vielen Jahren, die ich ihn kenne und täglich erlebte, immer wieder beeindruckt. Auch seine Pastellbilder sind sehr eindrucksvoll. Als Rahmenprogramm werden Pastellmalereien von Hartmut Friedrich und Plastiken aus Ton von Ehefrau Heide Friedrich ausgestellt.
Vor ca. 10 Jahren las Hartmut Friedrich schon einmal bei uns im Gemeindesaal. Der Abend wurde sehr gut angenommen. Damals standen ausschließlich Balladen auf dem Programm, die er beeindruckend stimmgewaltig vortrug.

Hartmut Friedrich liest wieder am

7. Dezember um 19:30 Uhr im Gemeindesaal in Duingen,

der dafür vorweihnachtlich gestaltet sein wird.
Gönnen Sie sich einen schönen entspannten, amüsanten und niveauvollen Abend. Gebäck und Getränke werden auch angeboten. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne angenommen.
H.-H. Huwald
zu den Fotos