Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Adventsfeier für Flüchtlinge (16.12.2017)

18.12.2017

Adventsfeier für Flüchtlinge
Mitglieder der Kirchengemeinde Duingen und Coppengrave engagieren sich in der Betreuung der Flüchtlinge. Am 3. Advent haben Sie eine Adventsfeier im Duinger Gemeindehaus ausgerichtet. Pastor Podszus war dazu eingeladen. Er zeigte über den Beamer die Weihnachtsgeschichte in einer Zeichentrickdarstellung.
Die Feier wurde von Claudia Köhler auf dem Klavier und Pastor Podszus auf der Gitarre begleitet.
Nach der Feier auf dem Heimweg erhielt jeder noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.Die Geschenke waren nach Alter, Junge, Mädchen, Mann und rau unterschiedlich zusammengestellt. Ein Teil der Geschenke war in Geschirrtücher verpackt, so dass kein Verpackungsabfall anfällt.
zu den Fotos