Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Winterkirche in Duingen (28.01.2018)

30.01.2018

Winterkirche in Duingen
Die 3. Winterkirche fand in Duingen statt. Normalerweise wäre der Gottesdienst im Gemeindehaus gefeiert worden, da aber diesmal die Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl des Duinger Kirchenvorstandes vorgestellt wurden, fand der Gottesdienst in der St. Katharinenkirche statt. Claudia Köhler begleitete den Gottesdienst musikalisch. Pastor Podszus führte durch den Gottesdienst.
Im Anschluss war im Gemeindehaus für das leibliche Wohl gesorgt. Die Gemeindemitglieder hatten dort Gelegenheit mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Kandidaten für den Duinger Kirchenvorstand sind:
Doris Ahrens - Mathematikerin
Dörthe Fricke - Lehrerin
Karin Hinrichsmeyer - Rentnerin
Anika Kania - Zahnmedizinische Fachangestellte
Claudia Isabel Köhler - Erzieherin
Anne Möller - Fachwirtin
Maria Sawatzky - Rentnerin
Renate Waje - Berufsschullehrerin
zu den Fotos