Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Impressionen von den Kirchenvorstandswahlen in Capellenhagen, Coppengrave, Duingen, Fölziehausen und Weenzen (11.03.2018)

12.03.2018

Impressionen von den Kirchenvorstandswahlen in Capellenhagen, Coppengrave, Duingen, Fölziehausen und Weenzen
In unseren Gemeinden wurde am Sonntag die Kirchenvorstände und Kapellenvorstände gewählt. Nach dem Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden öffnete das Wahllokal in Duingen. Die Gottesdienstbesucher konnten gleich wählen, so dass sich eine lange Schlange bildet.
In Capellenhagen, Coppengrave, Fölziehausen und Weenzen öffneten die Wahllokale um 12 Uhr.
In allen Stimmbezirken war Kaffee, Tee, Kuchen, ein Imbiss oder Büffet aufgebaut. Pastor Dr. Meisiek und Pastor Podszus besuchten alle Wahllokale. Wir konnten unsere Superintendentin Katharina Henking in Fölziehausen und Coppengrave begrüßen. Ab 18 Uhr begann die Auszählung.

Ein herzlicher Dank gilt allen Wahlvorständen, die sich bereit erklärt haben in unseren Gemeinden die Wahlen durchzuführen.
zu den Fotos