Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jubel Konfirmationen in der ST. Farnziskuskirche (30.09.2018)

03.10.2018

Jubel Konfirmationen in der ST. Farnziskuskirche
Goldene, Diamantene, Eiserne und Gnadene Jubel-Konformationen wurden in der St. Franziskuskirche gefeiert. Teilweise reisten die Jubilare von weit an.
Pastor Dr. C. Meisiek zog mit den Kirchenvorständen und den Jubilaren beim Orgelvorspiel von Organistin Claudia Köhler ein. Die Jubilare wurden gesegnet und das Abendmahl wurde verteilt.
Nach dem Auszug wurde ein Gruppenfoto erstellt und in einer Gaststätte zu Mittag gegessen.
Der Kirchenvorstand hatte in der St. Franziskuskirche um 15 Uhr Kaffee und Kuchen vorbereitet. In einem Vortrag wurde die Entwicklung der Gemeinde seit dem Zusammenschluss mit Ith-Weenzenr Bruch dargestellt.
zu den Fotos