Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Seniorenweihnachtsfeier in Coppengrave (09.12.2018)

11.12.2018

Seniorenweihnachtsfeier in Coppengrave
Die Samtgemeinde, das Rote Kreuz, die Tagespflege Kirk und die Kirchengemeinde Coppengrave richteten die Weihnachtsfeier unserer Senioren aus.
Bürgermeister Klaus Krumfuß begrüßte die Senioren. Frau Kirk betonte in der Ansprache, dass die vielen Helfer das Wichtigste schenkten: Die Zeit. Friedhelm Hermes vom Kirchenvorstand Coppengrave sprach ein Grußwort. Pastor Dr. Meisiek las eine Adventsgeschichte vor.
Die Tische waren mit Kuchen eingedeckt. Frischer Kaffee wurde von den Helfern bereitgestellt.
Das Programm wurde mit der Steckenpferd-Quadrillie des Reitvereins eröffnet. Es folgten die Kunstradfahrer des Radsportvereins , die Tänzer des TSV Coppengrave und zum Abschluss wurden Lieder auf der Zitter und Gitarre begleitet.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.
zu den Fotos