Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Gottesdienst zum Dorffest in Fölziehausen (25.08.2019)

28.08.2019

Gottesdienst zum Dorffest in Fölziehausen
Dieses Wochenende feierte Fölziehausen im Festzelt beim Feuerwehrhaus sein Dorffest. Am Sonntagmorgen wurde ab 11 Uhr der Gottesdienst im Zelt gefeiert. Petr Chrastina begleitete den Gottesdienst musikalisch am Keyboard. Pastor Podszus leitete den Gottedienst und begleitete einige Lieder auf seiner Gitarre. Thema war die Frage nach den wichtigsten Geboten: Gott lieben und seinen Nächsten lieben waren die auf den Punkt gebrachten Antworten, die sich durch die Bibel ziehen.
Nach dem Segen wurde das Fölziehäuser Lied angestimmt, welches Petr Chrastina auf der Orgel begleitete.
Im Anschluss grillte die Feuerwehr Steaks und Wurst und servierte Gyros. Salate gab es reichlich und später auch Kaffee und Kuchen. Viele Gäste blieben bis in den Nachmittag hinein.
zu den Fotos

Anfang der Seite