Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Der Herr ist mein Hirte: Zu wem bete ich?

Eingang: 03.03.2020, Veröffentlicht: 04.03.2020

Der Herr ist mein Hirte: Zu wem bete ich?
Der Glaubenskurs behütet - umsorgt - gesegnet behandelt den Psalm 23. Am ersten Abend wurde der Vers "Der Herr ist mein Hirte: Zu wem bete ich?" behandelt. Pastor Podszus führte mit einer Beamerpräsentation, die an diesem Abend Premiere hatte, durch die Veranstaltung.
In mehreren Aktionen wurden die Besucher aktiv am Programm beteiligt. So sollten sich die Besucher ein Foto auswählen und wer wollte konnte berichten, warum er das Motiv wählte und was ihn dabei mit Gott verbindet. Viele schilderten ihre persönlichen Erlebnisse dazu.
Ein interessant gestalteter Abend endete nach über zwei Stunden
Freuen Sie sich auf den nächsten Dienstag mit dem Vers:"Mir wird nichts mangeln: Wofür bete ich?"
zu den Fotos

Anfang der Seite