Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick März 2021

Eingang: 14.01.2022, Veröffentlicht: 14.01.2022

Jahresrückblick März 2021

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Am 4.3.21 war Countdownday 4-3-2-1. Diese Kombination wir zu unseren Lebzeiten nicht mehr auftreten.
Auch der März war von den Corona-Inzidenzen geprägt.
Am 5.2. war Weltgebetstag in der Katharinenkirche mit Gastland Vanuatu. Leider durfte nicht gesungen werden und auch das gemütliche Beisammensein mit exotischen Speisen entfiel durch die Inzidenzlage.
Die Konfirmationen wurde auf den Spätsommer verschoben.
Am 11.3.21 erschien der 50. Hoffnungsbrief, der noch eine Zeit lang wöchentlich erscheinen wird.
Auch der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden fiel aus . Ersatzweise war ein Gottesdienst für die Konfirmanden angesetzt, der von Pastor Röser-Israel und Pastorin Ladwig gestaltet wurde.
Der 5. Kriminalfall der Winterkirche wurde in Fölziehausen nachgeholt. Frau Ladwig stellte ein vertuschtes Verbrechen im Hause David vor.

Anfang der Seite