Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Der Digitale Lebendige Adventskalender war ein voller Erfolg

Eingang: 28.12.2020, Veröffentlicht: 28.12.2020

Der Digitale Lebendige  Adventskalender war ein voller Erfolg
Das Foto zeigt Renny und die die 24 Türchen.

Der Digitale Lebendige Adventskalender war ein voller Erfolg. Viele Rückmeldungen zeigten, dass diese Idee guten Zuspruch erhielt.
Jeden Tag im Advent vor 10 Uhr war ein Türchen freigeschaltet.

Ein solches Projekt ruht auf vielen Schultern.
Ein Dank gilt besonders allen Gastgebern, die mit viel Liebe und Mühe ein Türchen gestalteten, denn ohne ihren Beitrag wäre der Adventskalender leer.
Bei Publikationen im Internet stellen Copyrightfragen immer eine Herausforderung dar. So danke ich allen, die Verständnis dafür zeigten und ihre Beiträge bei Bedarf anpassten, so dass ihre Beiträge auf dem Digitalen Lebendigen Adventskalender problemlos veröffentlich werden konnten. Für Ihre Unterstützung danke ich, denn dies ist nicht immer selbstverständlich!
Ein Dank gilt Peter Seip, der die Beiträge der Gastgeber aus der Kirchengemeinde Duingen frühzeitig sammelte.
Vielen Dank gilt Frau Ladwig, die viele Stunden in die Klärung von Copyrightfragen mit vielen Telefonaten mit der Landeskirche investierte.
Ein besonderer Dank gilt Petra Woscholski und Friedhelm Hermes, die mit ihre Ideen und Planungen bereits im Vorfeld viel Zeit in den Digitalen Lebendigen Adventskalender einbrachten und diesen dann mit den sich ergebenden Herausfordeurngen weiter begleiteten.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung
Jürgen Woscholski
zu den Fotos

Anfang der Seite