Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Ostermontagsgottesdienst in der St. Franziskuskirche

Eingang: 05.04.2021, Veröffentlicht: 11.04.2021

Ostermontagsgottesdienst in der St. Franziskuskirche
Ostermontag um 11 Uhr feiert die Kirchengemeinde Coppengrave ihren traditionellen Ostergottesdienst. Ostern 2020 konnten keine Präsenzgottesdienste gefeiert werden, dies war dieses Jahr wieder eingeschränkt möglich. Der Gottesdienst wurde von Pastor Dr. Meisiek gehalten. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Petr Chrastina an der Orgel und drei Solisten begleitet. Gemeindegesang und der Auftritt des Duinger Kirchenchores waren leider nicht möglich. Am Ausgang gab es ein leines Give-Away, welches der Kirchenvorstand Coppengrave anfertigte.
zu den Fotos

Anfang der Seite