Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Hoffnungsbriefe im Schnellzugriff

Eingang: 05.01.2021, Veröffentlicht: 05.01.2021


Mit dem heutigen 41. Hoffnungsbrief sind schon viele Hoffnungsbriefe von unseren Liturgen erstellt worden. In der Rubrik Hoffnungsbriefe kann auf alle Hoffnungsbriefe zugegriffen werden. Diese sind als Liste zusammengestellt.
Mit diesem 41. Hoffnungsbrief wurde die Programmierung zum Jahreswechsel erweitert.
In der Rubrik Hoffnungsbriefe werden alle Titelbilder vor der Liste dargestellt. Über die Titelbilder können dann alle Hoffnungsbriefe schneller ausgewählt werden, da viele Titelbilder gleichzeitig auf einer Bildschirmseite schtbar sind. Die Anzahl der gleichzeitig sichtbaren Titelbilder richtet sich nach der Bildschirmgröße und Auflösung. Auf einem PC mit großem Monitor können ohne weiteres zehn Titelbilder in einer Reihe dargestellt werden. Der neueste Titel steht immer an erster Stelle, alle weiteren Titelbilder folgen in chronologisch absteigender Folge.

Anfang der Seite