Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Fussballfest in Weenzen: Nordirland- Deutschland (21.06.2016)

21.06.2016

Fussballfest in Weenzen: Nordirland- Deutschland
Das wichtige 3. Vorrundenspiel Nordirland - Deutschland sahen mehr als 60 Besucher. Nicht alle konnten kommen, da zeitgleich eine Kirchenkreistagssitzung angesetzt war :-(.
Da das Spiel um 18:00 Uhr angepfiffen wurde, waren auch viele Kinder dabei. Speziell für die Kinder gab es Pommes.
Die deutsche Mannschaft wurde mit dem 1:0 Gruppensieger, da Polen ebenfalls 1:0 gegen die Ukraine gewann.
Das Plakat für das nächste Spiel mit dem Tipp Deutschland - Slowakei konnte bereits gezeigt werden.
Das nächste Spiel wird auf jeden Fall am So 26.6.2016 um 18:00 Uhr in Weenzen gezeigt.
zu den Fotos