Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 109: Fehlender Kabelkanal wurde angebaut, Lampe testweise montiert. (22.11.2017)

23.11.2017

Tag 109: Fehlender Kabelkanal wurde angebaut, Lampe testweise montiert.
Damit die Kabel der Nordseite im Zählerkasten verdrahtet werden können, musste der fehlende Kabelkanal doch schon jetzt angebracht werden..
Testweise wurde eine Wandlampe montiert. Diese verdeckt die Unterputzdose. Aus dem Zwischenraum zwischen Lampengerüst und Unterputzdose kann das Kabel zur Lampe geführt werden. Somit sind keine Unterputzdosen für die Lampen mehr sichtbar.
Schalter und Steckdosen im Vorraum und auf der Empore wurden montiert, so dass jetzt dort ein Stromanschluss für weitere Arbeiten zur Verfügung steht. Der Heizungs-Hauptschalter befindet sich jetzt links oben neben der Tür zum Turm.
Die Steckdosen haben eine eingebaute Kindersicherung.
zu den Fotos