Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

21. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Berger-Seip und Fricke in Duingen (21.12.2019)

21.12.2019

21. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Berger-Seip und Fricke  in Duingen
Das 21. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnete sich bei Familie Berger-Seip und Fricke in Duingen. Herr Seip öffnete das Türchen und begrüßte die Gäste. Die Besucher wurden in den Garten durch ein Lichterband geleitet. Ein Feuer und viele Laternen und Lichter illuminierten den Garten. Eine Schülerin spielte einige Lieder auf der Querflöte vor. Die Lieder wurden weiter von zwei Damen mit Gitarren begleitet. Frau Seip las die Geschichte vom Straßenkehrer und dem Engelhaar vor. Nach der Geschichte wurde das Engelhaar von den Kindern verteilt. Bei Speis und Trank unterhielten sich die Gäste angeregt im Garten. Peter Seip mag die Lieder von Reinhard Mey, so dass zum Abschied: "Gute Nacht, Freunde" gesungen wurde. Danach folgte das irische Segenslied.
zu den Fotos

Anfang der Seite