Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Hochzeit von Ann-Christin Helmke und Lars Kreybohm in der St. Franziskuskirche

Eingang: 19.04.2022, Veröffentlicht: 26.04.2022

Hochzeit von Ann-Christin Helmke und Lars Kreybohm in der St. Franziskuskirche
Fotos: Marie Heinemeyer.

Am 19. April 2022 wurden Ann-Christin Kreybohm, geb. Helmke und Lars Kreybohm von Pastorin Inga Leicher in der St. Franziskuskirche in Coppengrave getraut.
Der Trauspruch lautet: "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." aus 1. Korinther 13,13. In der Apsis sind an der Decke geanu die Symbole Kreuz, Herz und Anker für Glaube, Liebe, Hoffnung gemalt.

Die Kirchengemeinde wünscht dem Brautpaar Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.
zu den Fotos

Anfang der Seite