Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Januar 2022

Eingang: 12.01.2023, Veröffentlicht: 13.01.2023

Jahresrückblick Januar 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Die Jahreslosung 2022: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." aus Johannes 6,37 begleitete uns dieses Jahr.
Die erste Veranstaltung in unserer Kirchengemeinde war die Oase am Freitag in der St. Franziskuskirche. Renate Bosum hatte das Thema Hände vorbereitet.
Die nächste Veranstaltung startete Lektorin Petra Woscholski mit der Reihe der Winterkirche in Fölziehausen. Die Allerheiligenkapelle war in der Ephiphaniaszeit noch weihnachtlichem geschmückt.
Die zweite Winterkirche in Weenzen leitete Pastor Dr. Meisiek.
In der dritten Winterkirche in Coppengrave verabschiedeten wir uns von Pastorin Haase, die uns in der Vakanzzeit unterstütze. Es war eine Freude mit Frau Haase zusammenzuarbeiten.
Wir freuten uns, dass die Vakanzzeit am 28.2.2022 endete und waren voller Vorfreude mit neuen Impulsen im erweiterten Team mit unserer neuen Pastorin Inga Leicher das Jahr zu gestalten. Unsere neue Pastorin Inga Leicher besuchte im Januar die Kirchengemeinde Coppengrave und wurde vom Kirchenvorstand in der St. Franziskuskirche zum ersten Kennenlernen herzlich begrüßt.
Auch startete im Januar der Jahresrückblick auf das vergangene Jahr 2021.

Anfang der Seite